Close
Holen Sie sich die neuen Impulse,
die Ihr Unternehmen braucht.

Impulsvorträge

Gesprochen wird viel. Doch damit dieses Gesprochene kein leeres Gerede bleibt, sondern wirklich Taten und dadurch eine Veränderung folgen, braucht es mehr. Menschen brauchen keine Universitätsvorlesung – voll mit staubigen Informationen, die sie ebenso googeln könnten. Was wir heute in den Unternehmen brauchen, sind neue Gewohnheiten, die uns offen für Veränderungen machen. Denn Veränderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Derjenige, der sich am schnellsten und wendigsten diesen Veränderungen anpassen kann, gewinnt. Aber viel zu oft stehen wir uns selbst im Weg und wissen nicht, wie es weitergehen kann. An genau dieser Stelle kommt Laura Depping ins Spiel: Als Impulsgeberin mit praktischen Umsetzungsmöglichkeiten, die nicht lediglich ein paar nette Worte im Raum zurücklässt, sondern eine Atmosphäre kreiert, die lange über die Veranstaltung hinausreicht.

Vortragsthemen

Ihr Unternehmen arbeitet aktuell an ganz speziellen und individuellen Herausforderungen und hat einen bestimmten Anlass, aus dem Sie sich für Laura Depping als Impulsgeberin in Ihrem Unternehmen interessieren. Aus diesem Grund sollen Sie keinen „Vortrag von der Stange“ bekommen. Die folgenden Themen stellen lediglich eine knappe Übersicht der Schwerpunktthemen aus den Impulsvorträgen von Laura Depping dar. Für Ihren persönlichen Anlass nehmen wir uns selbstverständlich viel Zeit.

The wind of change

– Wie Sie Veränderungen optimistischer gegenübertreten können

Mehr erfahren …

In unruhigen Zeiten innerlich stark bleiben

– Optimismus als Schlüssel für die Herausforderungen der Zukunft

Mehr erfahren …

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • Sie bekommen eine kompetente Speakerin, die fasziniert und inspiriert.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihr Leben mit Leichtigkeit selbst in die Hand nehmen.
  • Sie erhalten eine riesige Portion Optimismus, die ansteckt.
  • Sie lernen sich die Welt zu machen, wie sie Ihnen gefällt.

… weil eben nicht alle Psychologen Hornbrillen tragen.

Kontakt

Buchungsanfrage

Bei Interesse senden Sie mir gerne
ein Kontaktformular mit Ihrer Buchungsanfrage:

info@lauradepping.de
www.lauradepping.de

Public Speakings

Shine bright

Wie Optimismus dich von innen strahlen lässt

SHINE BRIGHT ist meine erste eigene Vortragsreihe, in der DU lernst…

– wie du dein Licht auch in dunklen Zeiten strahlen lässt
– wie du ohne große Anstrengung Menschen von dir überzeugen und jeden Raum für dich einnehmen kannst
– wie du mentale Mauern erkennst, die du oder andere vor dir aufgestellt haben
– und wie du diese Mauern einreißen kannst

Das Thema Optimismus kennst du vielleicht schon aus meinen YouTube-Videos und meinem Buch „Wie Optimismus alles möglich macht“. Doch an diesem Abend erwartet dich noch einmal eine ganz andere Facette: Eine praktische und dazu sehr persönliche Facette. Ich möchte meine Geschichte mit dir teilen, weil ich glaube, dass es genau darauf ankommt im Leben -wir machen unsere Erfahrungen nicht nur für uns selbst! Und doch teilen wir sie viel zu selten. In erster Linie möchte ich die Momente mit dir teilen, die schwierig für mich waren und in denen ich am liebsten einfach aufgegeben hätte.

Lass mich dir zeigen, wie du dir durch Optimismus selbst die Möglichkeit gibst, deine Perspektive aufs Leben zu ändern und dich selbst neu zu erfinden.

Trage hier gern deine Email-Adresse ein, wenn du vor allen anderen erfahren möchtest, wann und wo die nächsten öffentlichen Vorträge stattfinden werden.

Motivation bringt dich in Gang,
Gewohnheit bringt dich voran.

– Jim Rohn –